Like a Heart needs a Beat.. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Neuanfang ...

Klassischer Neuanfang eines Lebens ...
Alte Seite löschen, neue aufbauen.
Nun gut, klingt ja ganz nice, aber ich werde sicher keinen Neuanfang in meinem Leben beginnen. Ich hoffe zwar dass sich durch diesen Sommer so einges verändert, aber das kann man dann auch nicht Neuanfang nennen ...
 
Ich glaube wir haben es um die 33° und ich sitze hier vorm PC und quäl mich mit HTML Seiten ab, die sich weigern so zu erscheinen wie ich es will. Warum bin ich jetzt nicht im Freibad? Mhh, gute Frage. Aber dieses Jahr bin ich so zum Gammler geworden und meide eher das Freibad. Komisch ...
Naja, ich genieße die Sonne [außer ich bearbeite meine Seite] im Garten mit den Füßen im Planschbecken [JA, wir haben noch ein sogenanntes Planschbecken ...] oder leg mich einfach ganz in dieses Ding - ist ganz entspannend .
 
Jaja, es sind nun endlich 6 Wochen Ferien. Alle haben sich mega drauf gefreut [Auch ich ...] und nun ist die Hälfte im Urlaub, oder fährt noch, und ich darf rund 5 Wochen im gammligen Allgäu verbringen o.O ... Was soll man denn bitte 5 Wochen lang machen? Jeden Tag saufen is ja derbst assozial und langweilig ... Jeden Tag Freibad? Wenns Wetter stimmt und ich mal Lust hab, okaii ... Reiten? Bei den Temperaturen ... No Go !
Hmm bleibt nur noch gammeln mit Freunden. Na klasse ... wie soll das denn gehen wenn die Hälfte weg is, und man kann ja auch nicht jeden Tag was mit den selben machen, oda? Und mit Leuten, mit denen man gerne was machen würde, da traut man sich mal wieder nich, zu fragen ...
Ja klingt ja so derbst Krabbelgruppen mäßig aber stimmt doch i.wie ...

Mhh aber okaii ... wie gesagt, die Ferien werden der Sommer unseres Leben .
Und bevor ich mich hier nur über Gott und die Welt beschwer muss ich auch sagen, wir haben Specials wie Lysergsäurediethylamid .maybe. , Katzenminze, Johannisbeerkraut sowie Hustenstiller von .werbung.mach. Rathiopharm.
...
Ja, kann ja nur schön werden
Ich mach mia jetz mal was leckeres zu Essen, nen kühlen Drink und chill mich raus in Garten ...

 Pinker.Regenbogen lässt grüßen .wink.

7.8.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen